Wer bin ich? Instrumentenspiel

KM07: Wer bin ich? Instrumentenspiel

 

Lieferumfang: 8 Kunststoffmodelle, 8 Namenkarten, 12 Textkarten (A 6), 8 Bildkarten (A 6), 1 Kontrollkarte (A 5), alle Karten sind laminiert, Kopiervorlage, ausführliche Handreichung geliefert in einem stabilen Pappkarton

30,00 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Artikelbeschreibung

8 Blechblas-, Holzblas- und Saiteninstrumente fragen: "Wer bin ich?" Ein Definitions- und Fragespiel für 2-3 Kinder in der Montessori Art und Weise. Die Frage- und Bildkarten haben eine Selbstkontrolle auf der Rückseite. Es kann in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt werden: Kombinationen von Fragekarte mit Bildkarte, Fragekarte mit Modell oder Fragekarte mit Namenkarte, oder ein Kind sucht ein Instrument (oder eine Bildkarte) aus und bittet Mitspieler um die Definition.